Donnerstag, 18. Juni 2009

Das Beste kommt zum Schluss





Angekommen - 23 h, ich liege endlich zu hause auf meinem Sofa und lasse mir die Ereignisse der letzten Tage durch den Kopf gehen.


Bei der heutigen Einfahrt mit rund 200 GBI Fahrern am Seestern 1 sind mir fast die Tränen gekommen. Die Absperrung der Strassen durch die Polizei, Kameras an vielen Stellen, schreiende Menschen am Strassenrand und die absolut geile Abschluss Party haben unser Event krönend abgeschlossen.


Morgen um 9 h noch einmal kurz am Seestern alles aufräumen und es ist endgültig Schluss.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, das unsere Tour so ein riesiger Erfolg geworden ist.

See you next year - Dirk

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schreiende Leute, wie geil ist das denn. Aber das habt ihr euch verdient !!! Bin ja mal auf die nächste Tour, nächstes Jahr gespannt. Vielleicht ne "einfache" innerdeutsche Tour bsp. Berlin <-> DüDo mit noch mehr Teilnehmern?