Dienstag, 14. April 2009

Endlich wieder bloggen

Aloha zusammen,

meine kleine Fangemeinde des letzjährigen Blogs (http://bikeinitiative.blog.de/; allerdings muss man das von unten nach oben lesen, so wie ein Chinese im Kopfstand, sonst liest man ja gleich, wie es ausgegangen ist) ich auch hier ein wenig belustigen zu können. Ich werde leider nicht täglich schreiben können, aber einmal die Woche sollte drin sein. Und während der Tour schreibe ich natürlich täglich, sofern ich abends noch schreiben kann. Wer nichts verpassen möchte, kann auch das hier abonnieren, ich hoffe es lohnt sich.
Dann kann ich Euch über die riesen Trainingsfortschritte auf dem Laufenden halten. Und vielleicht schreibt mir ja einer einen Tip, wie ich ohne Einsatz von Geld auf dem platten Land trainieren kann, 20 km nur Bergauf zu fahren. Ein bisschen Bammel habe ich ja schon, aber letztes Jahr ging auch und ich habe ja einen Ruf zu verlieren. Wäre mir schon ein wenig peinlich, wenn mich Fußgänger überholen, aber wer mit meiner Figur auf dem Fahrrad sitzt, kann über diese Peinlichkeit locker hinweg sehen.

Außerdem hat dieses Blog noch einen weiteren Vorteil, auch andere können hier rein posten und Bilder direkt verschicken, sodass ihr Euch hier während der Tour über alle möglichen Gruppen und Leute informieren könnt, habt gleichzeitig ein paar Bilder, die sich ja letztes Jahr auf meine defekte Waage, meine Birne und meinen Astralkörper beschränkten und ganz viel Erlebnisse und Sichtweisen. Ist natürlich selbstverständlich, dass alles, was meiner Beschreibung widerspricht, erstunken und erlogen und absolut unwahr ist. Und wer mich jetzt der Redundanz beschuldigt sollte sich mal ein neues Fremdwörterlexikon anschaffen.

Also, freut Euch auf die Beiträge in diesem Blog, ich gebe mir Mühe meine Vorfreude und Aufregung so in Worte zu packen, dass es auch nicht Sportlern gefällt. Übrigens fällt mir da auf, dass ich letztes Jahr noch geschrieben hatte "Sportler, ich bin keiner von Euch". Eine Motiv-Struktur-Analyse für eines meiner Seminare hat ergeben, dass "sportliche Aktivität" meinen Charakter immerhin mit einem Wahnsinnsanteil von satten 2% prägt. Da kann ich nur sagen: Ich kannte mich auch davor schon ganz gut. Klar, bin immerhin schon (fast) 39 Jahre ein treuer Bewunderer meiner Person :) Das ging so weit, dass ich meine Unterwäsche gesammelt habe. In der Regel in einem Behälter im Schlafzimmer zwecks Wäsche. Krank der Ingo, wa? ;)

Damit ich nicht noch mehr dummes Zeug schreibe, was zu tiefe Einblicke in das simple Gefüge gewährt, das ich mein Gehirn nenne, mache ich erstmal Ende hier. Ihr wisst, wo ihr mich nächste Woche findet:

Selbe Stelle, selbe Welle

Euer

Ingo