Donnerstag, 21. Mai 2009

Noch einfacher spenden

Yes, endlich, wir haben lange darauf gewartet, aber ab sofort könnt ihr unsere Tour auch per SMS unterstützen. Schreibt einfach eine SMS mit dem Inhalt "GBI" an die 81190 und schon werden Eurer Rechnung 5 Euro belastet und unserem Spendenkonto gut geschrieben. Wie die "Großen" Wohltätigkeitsaktionen bieten wir diese Möglichkeit nun auch an, wer also keine Lust auf Formulare hat, kann einfach diese Möglichkeit wählen.
Einziger Nachteil ist, dass diese Spenden keinem Fahrer zuzuordnen sind, also keiner weiß, dass ihr eigentlich für mich spenden wolltet ;)
Aber ich muss gestehen, in diesem Fall ist mir das egal, wichtig ist nur, dass viel Geld für die Kinder zusammen kommt und alles Andere ist da unwichtig. Also gebt diese Nummer weiter, erzählt allen Freunden, Bekannten, Kollegen usw. davon, macht sie "heiß" und helft uns richtig viel Geld für obdach- und chancenlose Kinder zu sammeln.

Nächste Woche wieder (selbe Stelle, selbe Welle mag ich nicht mehr, nehme lieber den schönen Spruch der Sportinitiative aus den 80ern oder sogar 70ern:)

Mach mit!

Ingo