Mittwoch, 3. Juni 2009

Ich glaub datt ging gut

Ich glaube das wirklich. Leider habe ich meine richtige Luftpumpe im Büro, zuhause nur eine Notfall-Pumpe mit Druckluft-Kartusche, daher ist der Reifen jetzt nur zur Hälfte aufgepumpt. Habe alleine 10 Minuten gebraucht um zu verstehen, wie die funktioniert, getreu dem Motto "Bedienungsanleitungen sind was für Streber" habe ich selbige natürlich in die gelbe Tonne geworfen. "Halt, Halt" werden pädagogisch wachsame Müllfachleute allerlanden entsetzt aufschreien, "Bedienungsanleitungen gehören in den Papierabfall!" Stimmt, wenn sie nicht - wie in diesem Fall - Auf der Verpackung aufgedruckt sind.
Werde die Pumpe aus dem Büro heute Abend mal mit nehmen, Luft in den Reifen und ne kleine Proberunde fahren.

Wenn Schweine schwarzes Blut hätten, sah ich aus wie nach nem Schlachtfest. Hat auch ne Stunde gedauert, aber Bremse und Schaltung haben funktioniert. Hatte das Rad auf dem Kopf stehen und habe alles ausprobiert. Das Rad schien ein wenig unrund, das ganze Fahrrad hat sich bewegt, als ich mal Gas gegeben habe, aber zu sehen war nix. Hat jemand ne Vermutung, was das sein kann? Nehme an, der Schlauch hat irgendwo nen Knoten. Das ist aber eh nur ein Interimsschlauch, der war für ein Euro Fuffzig von Aldi und man kann nicht mal das Ventil an der Felge fest schrauben. Da werde ich mir - auch zu Übungszwecken - wohl bald einen neuen holen. Nachher macht mir das noch richtig Spaß ;-)

Neue Abenteuer bald hier

(Ich brauche nen neuen coolen Abgang)

Ingo


Zeit ist relativ. Im Business definitiv.
Vodafone und Arcor werden eins. Und Ihr Business wird produktiver.
www.vodafone.de/business


Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf

Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling, Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michel Combes

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644

WEEE-Reg.-Nr. : DE 91435957