Freitag, 19. Juni 2009

Die GBI 2009 ist beendet

Die Global Biking Initiative 2009 ist beendet. Bei der Ankunft gestern Am Seestern begrüßten uns Freunde, Bekannte und Verwandte und bereiteten uns ein emotionales Feuerwerk. Toll. Wer von den Teilnehmern bei dem Anblick kein Pipi in den Augen hatte, kann gerne einen Kommentar schreiben ;)

Toll auch die ganze Organisation rund um die Ankunftsparty. Dafür an alle Helfer DANKE DANKE DANKE. Ohne Eure Unterstützung wären wir froh gewesen, anzukommen, durch Euch wurde die Ankunft richtig toll.

Ein Riesen-Dankeschön auch noch einmal an die Sponsoren der GBI 2009. Und vor allem an alle die Spender, die uns unterstützt haben und diese Spendensumme ermöglicht haben.

Und letztlich Danke an die Lieben zu Hause, die an uns geglaubt haben, uns unterstützt haben und doch häufig Angst hatten, dass etwas passieren könnte.

Thanks you all, guys!!!

Jetzt gehe ich nach Hollywood und werde Dankesredenschreiber für die Oscar-Verleihung.
Aber wenn es eine Global Biking Initiative 2010 geben wird, komme ich wieder.